Dr. med. Simon Brechbühl verstärkt unser Team als Assistenzarzt von Mai 2026 bis Ende November 2026. Herzlich Willkommen lieber Simon!
 

 pract. med. Eva Schürch hat ihre Assistenzzeit bei uns in der Praxis per Ende April 2026 abgeschlossen. Wir wünschen ihr beruflich wie auch privat alles Gute!
 

Dr.med. Michael Schenk Liebe Patienten, liebes Team, nun bin ich per Ende März regulär pensioniert und führe keine Sprechstunden mehr durch. Ich blicke zurück auf 27 schöne und erfüllende Jahre als Hausarzt in Wichtrach und möchte mich ganz herzlich bei allen PatientInnen und unserem Team bedanken für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit. Ich habe meinen Beruf mit viel Freude ausüben dürfen, hatte sehr viele interessante Begegnungen und konnte von meinen PatientInnen auch viel lernen über den Umgang mit Krankheit und über das Leben. Während meiner eigenen kranken Phasen hat mir die Unterstützung durch unser Team und meine PatientInnen sehr geholfen! Ich werde noch ab und zu eine Vertretung in der Praxis machen bei Engpässen und für Schulungen oder technische Belange. Ich freue mich nun auf die neuen Freiheiten und Reisen, die die Pensionierung ermöglicht und sage herzlich Danke schön und auf Wiedersehen!
 Dr.med.Miriam Stucki
verstärkt unser Team per sofort als Hausärztin und unbefristet. Wir sind sehr froh in ihr eine hervorragende und liebevolle Ärztin gefunden zu haben, die die Lücke nach Dr.Dürsts Pensionierung füllen kann und neue Energie in unsere Praxis bringt! Herzlich willkommen!
 

Information Pensionierung Markus Dürst

Liebe Patienten und Patientinnen Ab Oktober 2024 wird Markus Dürst in den wohlverdienten Ruhestand gehen, dies mehr als 7 Jahre nach seinem regulären Pensionsalter. Patientinnen und Patienten, welche bereits hier in der Praxis von Markus Dürst betreut wurden, dürfen weiterhin eine hausärztliche Betreuung durch die Bahnhofpraxis in Anspruch nehmen. Wir danken Markus ganz herzlich für seine wertvolle Mitarbeit in unserer Praxis und wünschen ihm alles Gute für die Pensionierung. Das Team der Bahnhofpraxis Wichtrach AG

MPA Maren Haldemann hat im Juni erfolgreich ihre Ausbildung zur Diabetesberaterin abgeschlossen und ist nun bereit, Sie in allen Fragen zur Zuckerkrankheit in Zusammenarbeit mit unseren ÄrztInnen zu beraten. Herzliche Gratulation Maren!